Eine regionale Symbiose - »D'r Behmann«
als Familienbetrieb mit Tradition!

Wer wir sind? Ein mittlerweile drei Abteilungen starker Familienbetrieb im Herzen von Egg. Seit 2012 leitet Michael Behmann das mittlerweile knapp 25-köpfige Unternehmen zusammen mit seiner Schwester Julia, die hauptverantwortlich für das Mode-Geschäft zeichnet. Auch die beiden Senior-Chefs Anni und Richard Behmann schauen regelmäßig zum Rechten und stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

 

Die viel wichtigere Frage für uns ist jedoch ‚Wer seid ihr?’ Denn die Bedürfnisse einer Region befinden sich ständig im Wandel und nur im direkten Austausch mit dem Menschen können wir als Betrieb authentisch und erfolgreich funktionieren. Das wissen wir, und das macht uns Spaß. Jede unserer Entwicklungensei es das 1991 erbaute Gebäude für Papier und Spiel, oder die Modeerweiterung im GZkonnte nur mit unserer Verwurzelung in der Region und dem Rückhalt seiner Menschen erfolgen. Dieses Prinzip der Gemeinschaft steht auch hinter dem Gedanken des von uns geschaffenen Online-Portals www.egg-news.at. Denn auch wenn wir gerne über den Tellerrand schauen: Hier sind wir Zuhause!

Mode im GZ . Loco 910 . A-6863 Egg . T 05512 2303 . F 05512 3056
Papier und Spiel im Behmann-Haus . Loco 536, A-6863 Egg . T 05512 3900, F 05512 3056